Über den Verein und Kontakt

Verein Taoist Arts Organisation Remagen e.V
Im Fuchsloch 3
53424 Remagen

Telefon: 02642-901273
Mobil: 0160-4468584
E-Mail:
info@tao-remagen.de 

 

 

Der Verein im TAO-Verbund

 

Die TAO Remagen ist 2014 als gemeinnütziger Verein gegründet worden, mit dem Ziel, die chinesischen Bewegungs- und Kampfkünste des Li-Familienstils interessierten Menschen zu vermitteln. 

Wir sind Mitglied im Sportbund Rheinland und dem Verbund der internationalen Taoist Arts Organisation, mit Hauptsitz in London. Zum TAO-Verbund gehören Vereine in BonnRüsselsheim und Urberath,  sowie in Frankreich und in Großbritannien.

 

Der Technische Direktor der TAO ist Meister Tony Swanson.

Er leitet die Trainingsworkshops und die Ausbildungen der Taoist Art Organisation und gibt regelmäßig Kurse in Deutschland, Frankreich und Großbritanien. Er ist erster Vorsitzender der BCCMA, dem Dachverband der chinesichen Kampfkünste, in GB. Er lernte bei Prof. Chee Soo, seit 1968, bis zu dessen Tod. Die TAO wurde unter seiner Leitung 1995 gegründet. 

 

Tony Swanson hat in den Kampfkünsten zahlreiche eigene Wettkampferfolge zu verzeichnen und war Trainer des britischen Nationalteams. Seit Jahren ist er als internationaler Wettkampfrichter gefragt und auch die Erfolgsbilanz seiner Schüler, auf internationaler Ebene, sprechen für ihn und die Taoist Arts Organisation. 

Sein Sachverstand und seine Lebenserfahrung zeichnen ihn als eine herausragende Persönlichkeit aus. Durch sein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen und seine positive, offene Art, ist er eine Bereicherung für jeden Einzelnen und deren besonderen Fähigkeiten. 

 

Weitere Informationen zu Tony Swanson und der TAO finden sie auf, 

http://www.taoistarts.org

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
TAO Remagen e.V. - 53424 Remagen - Im Fuchsloch 3 - Telefon 02642-901273 - Mobil 0160-4468584 - e-mail: info@tao-remagen.de